ZOLLVERZÖGERUNGEN | BITTE KLICKEN HIER HERAUSFINDEN, WELCHE MARKEN BETROFFEN SIND.
U
S
e Code DISC10, um 10% Rabatt auf Artikel zu erhalten, die noch nicht rabattiert sind (Ausgenommen Brics)

Image is not available
Image is not available
BENÖTIGEN SIE IHRE BESTELLUNG SCHNELL?
Achten Sie bei ausgewählten Produkten auf unser Little Blue Van-Symbol
Image is not available

Wir alle lieben Delsey. Hier einkaufen für

10% REDUZIERT

Image is not available
Image is not available

UNSER SOMMERVERKAUF
IST JETZT AN

15% RABATT

Image is not available
Image is not available

SEI ABENTEUER BEREIT MIT

10% REDUZIERT

Image is not available
Image is not available

SCHÖNES DESIGNERGEPÄCK

Entdecke mehr

Image is not available
Image is not available

ERHALTEN SIE 10% RABATT MIT GUTSCHEINCODE

SCHEIBE10

Image is not available
Slider

  • Shop Now for American Tourister
  • Shop Now for Delsey
  • Shop Now for Bric's Luggage
  • Shop Now for Ted Baker Luggage

Koffer und Gepäck, bereitgestellt von Experten

Gepäck-Superstore hat eine riesige Auswahl von Budget bis Premium-Bereich Gepäckmarken für alle Ihre Reisebedürfnisse, vom Leichtgewicht Board-Gepäck und erweiterbare Etuis zu schicken Reisetaschen und Leder Businesstaschen.

Vor allem haben wir einen beneidenswerten Ruf für den allerbesten Kundenservice! Dies wird auch durch unseren Feefo Platinum Trusted Merchant Award untermauert, den wir im Jahr 2020 für konstant exzellenten Service erhalten haben. Wir haben bereits 2016, 2017, 2018 und 2019 den Feefo Gold Trusted Seller Award gewonnen, was uns zu einem der vertrauenswürdigsten Händler von Feefo macht. Darauf sind wir sehr stolz.

BELIEBTE MARKEN

Wir haben das Privileg, Zugang zu Tausenden von Designs einiger der besten Marken auf dem Markt zu haben, die alle hier im Luggage Superstore erhältlich sind!

Und viele, viele mehr.

KOFFER & GEPÄCK VON EXPERTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Die Bedeutung des richtigen Koffers ist in der heutigen Zeit, unabhängig vom Verwendungszweck, nicht zu unterschätzen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Größe die einzige Variation des Themas war – heute haben wir das Privileg, Zugang zu Tausenden von Designs einiger der besten Marken auf dem Markt zu haben, die alle hier im Luggage Superstore zu unschlagbaren Preisen erhältlich sind. Der Koffer ist kein klobiges Accessoire mehr, sondern eine moderne Notwendigkeit. Es gibt Formen, Größen und Styles, bei denen jeder das perfekte Produkt für seinen Zweck findet, das nicht nur in puncto Funktionalität alle Kriterien erfüllt, sondern auch als Erweiterung des eigenen individuellen Stils dient. Hier bei Luggage Superstore sind wir fest davon überzeugt, dass es für jeden einen Koffer gibt, und wir glauben, dass sich dies in unserem vielfältigen Markensortiment widerspiegelt, das wir auf Lager haben. Von den Gepäckschwergewichten Samsonite bis hin zu High-Street-Standbeinen wie Radley und Ted Baker, den High-End-Herstellern Bric's bis hin zu den immer flexiblen Mitgliedern gibt es zweifellos eine Nische, die für Kunden jeden Alters geeignet ist.

10% OFF YOUR NEXT ORDER  Enter the voucher code DISC10 into the promotions box. Offer applies to products not already discounted.

Image is not available

Falconwood

Ted Baker

Ted Bakers first soft side luggage range.

Image is not available

Lite-Shock

Samsonite

Minimum weight luggage with maximum impact resistance.

Image is not available

Uplite

Samsonite

Lightness, style and fashion united.

Image is not available

Lock 'n' Roll

American Tourister

Get ready to Lock’N’Roll.

Image is not available

Sunbeam

American Tourister

Affordable, secure and super lightweight.

Image is not available

Juno

Antler

Rainbow colours, an Antler classic.

Image is not available

Urbanite

Antler

Casual luggage has never looked so good.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

  • Delsey
  • Samsonite
  • Antler
  • American Tourister

Welcome to our store

Luggage Superstore have a huge selection of budget to premium range luggage brands for all your travelling needs, from lightweight cabin luggage and expandable cases to chic holdalls and leather business bags.

Above all we have an enviable reputation for the very best customer service! This has been further backed up by our award from Feefo, which we recieved in 2016, making us one of Feefo's trusted merchants. Something which we are very proud of.

Feefo Trusted Merchant

FEATURED BRAND

We are privileged to have access to thousands of designs by some of the best brands on the market, all available here at Luggage Superstore!

AntlerAmerican TouristerSamsoniteDelseySkyfliteRock London

SUITCASES & LUGGAGE PROVIDED BY EXPERTS

The importance of the right suitcase in this day and age, regardless of purpose, cannot be underestimated. Gone are the days when size was the only variation of the theme – today, we are privileged to have access to thousands of designs by some of the best brands on the market, all available here at Luggage Superstore for unbeatable prices. The suitcase is no longer a clunky accessory, but a modern necessity. There are shapes, sizes and styles that mean every person can find the perfect product for their purpose, one that not only ticks all the boxes when it comes to functionality but one that acts as an extension of your own individual style. Here at Luggage Superstore, we are a firm believer that there is a suitcase for everyone and we feel that is reflected through our diverse range of brands that we have in stock. From luggage heavyweights Samsonite to high-street mainstays such as Timberland and Ted Baker, high-end manufacturers Bric to the ever-flexible Members, there’s undoubtedly a niche suited to customers of all ages.